Shop »
Sortieren nach: 

Primus Kocher 'OmniFuel II'

Der OmniFuel ist der Champion unter den Primuskochern. Er funktioniert mit nahezu jedem Brennstoff - ob Flüssiggas, Benzin, Diesel, Petroleum oder Kerosin - hier bleibt die Küche nicht kalt. Der Kocher wurde im Laufe der Jahre intensiv getestet und immer wieder verbessert. Jetzt ist er nochmals kompakter geworden und lässt seine Topfhalter ganz soft öffnen und schließen. Die Düsen sind nun gut gekennzeichnet und sicher in den Standfüßen aufbewahrt. Die 3.000 Watt Leistung können durch den Regler präzise geregelt werden. Ein Multiwerkzeug sowie Windschutz, die Ergopumpe, Hitzereflektor und Aufbewahrungsbeutel gehören zum Lieferumfang.

Weitere Informationen:  1  2 

Direktlink zum Artikel

Der untenstehende Direktlink wurde in die Zwischenablage kopiert.

Primus Kocher 'OmniFuel II' - ohne Brennstoffflasche
Art-Nr.: 790520
Primus Kocher 'OmniFuel II' - mit Brennstoffflasche
Art-Nr.: 790521