Shop » Ponchos
Sortieren nach: 

Origin Outdoors Festival / Notfall Poncho

Die schönste Jahreszeit ist für viele Menschen die Festivalzeit. Klar, dass man sich diese Tage nicht gerne vermiesen lassen will - schon gar nicht von schlechtem Wetter. Unser Festivalponcho baut hier vor. Winzig klein gepackt findet er in jeder Tasche Platz und schützt dann wirkungsvoll vor Schauern. Da er transparent ist bleibt der Blick auf Ihr Lieblings-T-Shirt erhalten und Dank 'einer Größe für alle' ist der Poncho auch ein ideales Geschenk für alle, die gerne draußen sind. Für eine Anwendung gedacht. Der Bioponcho ist zu 100 % ökologisch und kompostierbar.

- winziges Packmaß
- für Notfallsituationen
-


Kaufberatung für Ponchos

Unglaublich praktisch und vielseitig einsetzbar. Der Poncho. Einfach überwerfen und schon gut geschützt gegen die Unbillen des Wetters. Wir bieten viele Varianten: mit wenigen Gramm Gewicht und geringstem Packmaß für den Notfall bis zum ausgefeilten Wanderponcho aus Hightech Material.

Direktlink zum Artikel

Der untenstehende Direktlink wurde in die Zwischenablage kopiert.

Origin Outdoors Festival / Notfall Poncho - rot Polyethylen
Art-Nr.: 600110
Origin Outdoors Festival / Notfall Poncho - klar Polyethylen
Art-Nr.: 600120
Origin Outdoors Festival / Notfall Poncho - klar biologisch abbaubar
Art-Nr.: 600121