Kurzportrait unserer Produzenten: Reliance



Reliance - unser Lieferant der ersten Stunden für Falt- und Kunststoffkanister - ist seit über 40 Jahren in der Kunststoffverarbeitung tätig. 1958 begann man dort mit dem Verpacken von Batteriesäure und stellte faltbare Behälter dafür her. Unsere faltbaren Wasserbehälter wurden daraus entwickelt und wurden gleichzeitig zur Grundlage einer kompletten Produktserie. Die Herstellung wurde 1993 nach Winnipeg verlegt. Mit der ersten ISO Qualitätsbescheinigung 1991 und der ISO-9001 im Jahr 2000 wurde der hochqualitative Anspruch gefestigt. Um diese Zeit herum wurde auch die Verpackung der Batteriesäure aufgegeben und man konzentrierte sich nun voll auf Kunststoffbehälter und andere Verbraucherprodukte. Heute werden Produkte die hochmodern im Einspritz- oder Blasverfahren hergestellt. Es wird im steten Dialog mit den Kunden gearbeitet, um kundenspezifische Produkte zu entwickeln und die gewünschten Spezifikationen zu erfüllen. Das Ergebnis sind hochwertige und langlebige Produkte - vom Wasserbehältern über mobile Kleintoiletten bis Vorratsbehältern und Zeltheringen! Dem Slogan 'Rely on Reliance', übersetzt 'Vertrau auf Reliance', können wir uns anschließen!


[Zur Übersicht aller Kurzportraits]