Shop »
Sortieren nach: 

Amazonas Wärmeschutz 'Topquilt'

Topquilt ist die Komfortlösung für die Übernachtung in der Hängematte: Er bietet in einer Ultra-Light Hängematte dank der Hohlfaser-Füllung den perfekten Wärmeschutz von oben. Die konische Form vom Topquilt ist speziell zur Übernachtung in einer Hängematte designt - und das ganz ohne nervige Reißverschlüsse. Damit kann man leicht in eine Hängematte ein- und aussteigen und hat volle Bewegungsfreiheit für maximalen Schlafkomfort. Das Kopfende ist individuell justierbar. Das geschlossene Fußteil sorgt knieabwärts für besonders großen Wärmeschutz. Perfekten Schutz in kalten Nächten bekommt man in Kombination mit einem Underquilt (nicht im Lieferumfang enthalten). Doch keine Lust in der Hängematte zu schlafen? Dann kann der Topquilt auch als einfache Decke benutzt werden.

- konische Form speziell für Hängematten
- wärmende Hohlfaserfüllung
- individuelle Justeriung am Kopfende
- geschlossenes Fußteil bis zum Kniebereich
-


Kaufberatung für Hängematten Zubehör

Damit die Matte sicher hängen kann, empfehlen wir das originale Zubehör für die Aufhängung. Ob Spezialhaken oder Gestell, ob Feder oder Seil - sicher muss es sein!

Direktlink zum Artikel

Der untenstehende Direktlink wurde in die Zwischenablage kopiert.

Amazonas Wärmeschutz 'Topquilt'
Art-Nr.: 020415