Shop »
Sortieren nach: 

Ferrino Schlafsack 'Colibri'

Sehr leicht und klein. Eine Mischung zwischen Schlafsack und Inlett. Zwischen der pflegeleichten Außenhaut aus Nylon und dem angenehmen Innenfutter aus Baumwolle ist ein aluminiumbeschichtetes Vlies eingearbeitet. Dies erhöht die Wärmereflektion zum Körper und verleiht dem Schlafsack seine Leistungsfähigkeit. Ideal als Sommerschlafsack für Touren, aber auch als Schlafsack für Schutzhütten oder als 'Tuning'-Inlett für normale Schlafsäcke zur Erhöhung der Wärmeleistung geeignet.

Weitere Informationen:  1 

Kaufberatung für Deckenform

Die Deckenform des Schlafsacks verschafft dem Schläfer mehr Raum im Schlafsack. Man kann sich darin umdrehen oder auch mal die Füße anziehen ohne dass sich der Stoff spannt (und dann Kältebrücken bildet). Allerdings hat man hier mehr Volumen und mehr Gewicht als bei der Mumienform und eine schlechtere Wärmeleistung bei vergleichbarem Gewicht.

Direktlink zum Artikel

Der untenstehende Direktlink wurde in die Zwischenablage kopiert.

Ferrino Schlafsack 'Colibri'
Art-Nr.: 026613