Shop » Spiele
Sortieren nach: 

Schildkroet Pocket Flugdrache

Der kleine, handliche und stablose Taschendrachen ist ohne Zusammenbau sofort flugfertig. Kommt Wind auf, wird er einfach aus der praktischen kleinen Tasche herausgeholt und man lässt ihn steigen. Durch Karabiner und Gürtelschlaufe an der kleinen Tasche ist er der ideale Begleiter beim Spazierengehen und jederzeit einsatzbereit. Die 20m lange Polyester-Leine mit Handgriff garantiert Flugfreude bei einer Windstärke von 6-28 km/h bzw. 2-4 Bft. Eine Designauswahl ist bei den drei gezeigten Modellen nicht möglich, Lieferung erfolgt nach Verfügbarkeit.

- klein und handlich
- sofort flugfertig


Kaufberatung für Outdoor-Spiele

Sport und Spiel unterwegs. Der Anspruch ist dann meist: wetterfest und stabil soll es sein. Diese Artikel bieten viel Spaß im Camp oder am Strand. Auch perfekt als Geschenk und für den heimischen Garten.

Direktlink zum Artikel

Der untenstehende Direktlink wurde in die Zwischenablage kopiert.

Schildkroet Pocket Flugdrache
Art-Nr.: 991056