Shop » Kaffee
Sortieren nach: 

The Brew Company Kaffee '2 Cups'

Kaffeegenuss vom Feinsten, überall einfach und unkompliziert frisch aufgebrüht. Perfekt für Outdoor, Büro, Picknick, Garten oder die exzellente Tasse zwischendurch. Die Sorten sind ökologisch angebaut und mit dem Fair-Trade-Siegel ausgezeichnet. Die Beeren werden handgepflückt, sortiert und bestmöglich verarbeitet, um ganz speziellen Kaffee hervorzubringen. All diese Kaffees werden nur in sehr geringen Mengen produziert und vermitteln ein einzigartiges, individuelles Geschmackserlebnis. Diese Aromen sind ein direktes Ergebnis der Arbeit des Kaffeebauern und werden ganz langsam und in kleinen Mengen in der Mikrorösterei geröstet. Der Kaffee wird im Spezialbeutel mit ca. 0,3 Liter kochendem Wasser 2 - 4 Minuten aufgebrüht. Die ätherischen Öle, Geschmack und Aroma bleiben voll erhalten. Sie können den fertigen Kaffee direkt aus dem Beutel gießen und benötigen weder Filter noch Kannen. Die Lösung für den optimalen Kaffee unterwegs.

- überall einfach frisch aufgebrüht
- ökologisch angebaut und Fair-Trade
- die Lösung für besten Kaffee unterwegs


Kaufberatung für Kaffee

Kaffee: Nach dem Aufbrühen kann kalter Kaffee oder das benutzte Kaffeepulver wegen seines hohen organisch gebundenen Stickstoff-Gehaltes als Gartendünger verwendet werden. Trockener Kaffeesatz oder versprühter Kaffee sind ein umweltverträgliches Pestizid gegen Schnecken. Kaffeesatzlesen gibt einen interessanten Blick in die Zukunft und ist leichter zu transportieren als Kristall­kugeln. Darauf verlassen sollte man sich bei beidem nicht. Eine Anekdote sagt, der schwedische König Gustav III. habe versucht, zu beweisen, dass Kaffee giftig sei. Dazu sollen zwei zum Tode verurteilte Häftlinge begnadigt worden sein; der eine Häftling musste Tee trinken, der andere Kaffee, und zwar täglich. Diese sollen jedoch sowohl die überwachenden Ärzte als auch den König überlebt haben.

Direktlink zum Artikel

Der untenstehende Direktlink wurde in die Zwischenablage kopiert.

The Brew Company Kaffee '2 Cups' - 22 g Colombia, biologisch
Art-Nr.: 970009
The Brew Company Kaffee '2 Cups' - 22 g Brazil
Art-Nr.: 970010