Shop » Geodät
Sortieren nach: 

Coleman Zelt 'Vail'

Das Familienzelte mit Tunnelstruktur, das einfach aufzubauen ist und der ganzen Familie ein komfortables und großzügiges Zuhause auf dem Campingplatz bietet.

Kaufberatung für Tunnelzelte

Sogenannte Tunnelzelte bieten, Bauart bedingt, steile Seitenwände und ein entsprechend gutes Raumgefühl. Mit 2 oder mehr Stangenbögen (manchmal auch schon Luftschläuche) wird das Zelt in der Regel schnell aufgebaut. Bei korrekter Abspannung und einer Positionierung mit der Rückseite des Zeltes in den Wind erreichen die Tunnel auch eine sehr gute Stabilität. Eine Variante des Tunnels sind die 'Quick Pitch' Zelte mit kreisförmigen Stangenbögen: Diese Zelte bestechen durch unkomplizierten und extrem schnellen Aufbau. Besonders bei Kurztrips, Festivals oder Wochenendbesuchen werden sie gerne genommen. Bitte aber unbedingt VOR dem Einsatz schon mal zu Hause den Auf- und den Abbau testen!

Direktlink zum Artikel

Der untenstehende Direktlink wurde in die Zwischenablage kopiert.

Coleman Zelt 'Vail' - 4 Personen
Art-Nr.: 163602