Shop » Geodät
Sortieren nach: 

Robens Zelt 'Pioneer'

Dieses Tunnelzelt bietet viel komfortablen Raum für bis zu drei Personen und ist stabil und einfach aufzubauen. Es hat eine Seitentür, die zu einem großzügigen Vorraum führt. Auch besitzt es viel Staufläche und eine angenehme Höhe, um bei schlechtem Wetter entspannt im Inneren sitzen zu können. Das geringe Gewicht und der viele Platz, lässt dieses Zelt somit als geräumige Option erscheinen. Vordere und hintere Lüftungsöffnungen erzeugen einen Luftstrom, um die Kondensation zu minimieren.

- sehr geräumig
- leichtgewicht
-


Kaufberatung für Tunnelzelte

Sogenannte Tunnelzelte bieten, Bauart bedingt, steile Seitenwände und ein entsprechend gutes Raumgefühl. Mit 2 oder mehr Stangenbögen (manchmal auch schon Luftschläuche) wird das Zelt in der Regel schnell aufgebaut. Bei korrekter Abspannung und einer Positionierung mit der Rückseite des Zeltes in den Wind erreichen die Tunnel auch eine sehr gute Stabilität. Eine Variante des Tunnels sind die 'Quick Pitch' Zelte mit kreisförmigen Stangenbögen: Diese Zelte bestechen durch unkomplizierten und extrem schnellen Aufbau. Besonders bei Kurztrips, Festivals oder Wochenendbesuchen werden sie gerne genommen. Bitte aber unbedingt VOR dem Einsatz schon mal zu Hause den Auf- und den Abbau testen!

Direktlink zum Artikel

Der untenstehende Direktlink wurde in die Zwischenablage kopiert.

Robens Zelt 'Pioneer' - 3 Personen ex
Art-Nr.: 150327